Copyright 2024 - © Berufskolleg Eifel in Kall, Jochen Engels

Wir sind die neuen kaufmännischen Auszubildenden aus verschiedensten Unternehmen aus dem Kreis Euskirchen und dessen Umgebung. Der Großteil von uns hat am 01.08.2022 mit der Ausbildung begonnen und den Einstieg im Betrieb bereits geschafft.

neue Auszubildende auf dem Schulhof

Seit dem 10.08.2022 besuchen wir nun auch das Berufskolleg Eifel in Kall, an dem wir am ersten Tag mit offenen Armen begrüßt worden sind. Hier werden wir den schulischen Teil unserer Ausbildung absolvieren. Nach einer Vorstellung der Schule haben wir ein gemeinsames Foto auf dem Schulhof aufgenommen. Trotz des Unwetters und der daraus entstandenen Schäden haben der Kreis Euskirchen und die Lehrerinnen und Lehrer alles vorgenommen, damit der Schulbetrieb wieder in Präsenz und in vollem Umfang gestaltet werden kann. Wir freuen uns über die positive Aufnahme an der Schule und auf die nächsten Jahre mit unseren Mitschülerinnen und Mitschülern sowie den Lehrerinnen und Lehrern.

Autoren: Nick Sieber und Timon Zenke (BM22A)

Foto: Michael Kruhöffer

Alle Berichte des Schuljahres 2022/23

Alle Berichte des Schuljahres 2021/22